Losung

Losung für Mittwoch, den 25. 11. 2020

Amos 6,6
Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.

1. Timotheus 6,17-19
Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.

 

 
Archiv

Hier können Sie ältere Nachrichten und Informationen nochmals nachlesen.

Jahresabschluss-Stunde

Herzliche Einladung zum gemütlichen Jahresabschluss in der Gemeinschaftsstunde am Freitag, 27. Dezember 2013.

 


„Was Paare zusammen hält“

Ausgeh-Abend für Ehepaare.

Samstag, 26. Oktober 2013

 

Im September 2013 gab es wieder ein "Aufatmen am Abend", das speziell berufstätige Frauen ansprechen sollte, die zu den üblichen Morgenterminen nicht kommen können. Der zweite Abend dieses Jahr fand am 17. September mit Irene Schwarz statt.

 

Am Freitagabend, 5. Juli 2013 wurden in der Gemeinschaftsstunde Simon Bernecker und Andreas Liebrich verabschiedet.

 

"Das Krankenhaus in den peruanischen Anden"

Dr. Klaus-Dieter John

Autor des Buches "Ich habe Gott gesehen" - berichtet am 17.05.2013 über die Enstehung und das Wirken seiner Arbeit in Peru.

 

Missionsabend „Frankreich”Frankreich

mit Schwester Ruth Krause am Freitag, 26. April.

 

ProChrist in Stuttgart

Vom 3. bis 10. März 2013 um 19:30 Uhr findet wieder die Großveranstaltung "ProChrist" statt. Ein bunter Mix aus Musik, Lebensfreude und Impulsen zum Mitdenken.

 

Herzliche Einladung

zu einem besonderen Thema am 4. Januar 2013

Das Gras auf der anderen Seite ...

 

Am Freitag, 8. September 2012 wurden im Rahmen der Gemeinschaftsstunde zwei Jungschar-Legenden verabschiedet.

 

Wie man Muslimen auf eine gute Art und Weise begegnen kann.“

Missionsabend am 1. Juni 2012 mit Markus Gommel um 19:45 Uhr im Missionsheim.