Losung

Losung für Dienstag, den 22. 05. 2018

Psalm 116,6
Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

2.Korinther 12,9
Paulus schreibt: Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

 

 

BÄTSCHERFEST

7. + 8. Juli
2018


 
Bätscher-Buaba

Bätscher-Buaba

Jungschar für Jungs von 11 bis 13 Jahren, jeden Mittwoch zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr in der ev. Kirche, Schulstr. 1, Holzmaden.

"Wir treffen uns in der Kirche im Ortskern von Holzmaden (dem Bätscher).Wir singen coole Lieder, hören spannende Storys, die uns auch in unserem eigenen Leben weiterhelfen und haben natürlich jede Menge Spaß dabei.

Außerdem spielen wir Völkerball, Viereckenfußball, schauen mal nen Film, spielen Schenkelbatscher und machen noch viele andere tolle Dinge.

Lasst euch überraschen und kommt einfach mal vorbei."

Ansprechpartner: Jonathan Jauß