Losung

Losung für Sonntag (12. Sonntag nach Trinitatis), den 19. 08. 2018

Jesaja 61,1
Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit.

2.Korinther 1,24
Paulus schreibt: Wir sind Gehilfen eurer Freude.

 

 
Bätscher-Buaba

Bätscher-Buaba

Jungschar für Jungs von 11 bis 13 Jahren, jeden Mittwoch zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr in der ev. Kirche, Schulstr. 1, Holzmaden.

"Wir treffen uns in der Kirche im Ortskern von Holzmaden (dem Bätscher).Wir singen coole Lieder, hören spannende Storys, die uns auch in unserem eigenen Leben weiterhelfen und haben natürlich jede Menge Spaß dabei.

Außerdem spielen wir Völkerball, Viereckenfußball, schauen mal nen Film, spielen Schenkelbatscher und machen noch viele andere tolle Dinge.

Lasst euch überraschen und kommt einfach mal vorbei."

Ansprechpartner: Jonathan Jauß