Losung

Losung für Dienstag, den 20. 02. 2018

Psalm 111,4
Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.

1.Korinther 10,16
Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? Das Brot, das wir brechen, ist das nicht die Gemeinschaft des Leibes Christi?

 

 

Gemeinschaftsfreizeit
Monbachtal

20.-22. April 2018

[FLYER]



 

 ER:FÜLLT 

 LGV-Pfingsttreffen 2018 

 
Familie Urschitz

Familie Urschitz

Johannes und Veronika Urschitz waren von 2007 bis 2016 über die  Liebenzeller Mission im Dorfentwicklungsprojekt "Ubwenzi" im Chilongagebiet engagiert.

Familie Urschitz

"Ubwenzi" ist ein Wort aus der Chichewa-Sprache und bedeutet Freundschaft. Im Verständnis der Malawier beinhaltet dieser Name weit mehr als reine Freundschaft. Er bedeutet Brücken schlagen zwischen Völkern, Unterschiedlichkeiten überwinden, einander die Hand reichen, füreinander da sein, in Liebe und Mitgefühl einander begegnen...

Unser größtes Anliegen ist, dass die Menschen im Chilongagebiet Gottes Freundschaft und Vergebung erfahren.

Die Familie Urschitz pausiert zurzeit aus gesundheitlichen Gründen. Die Nacholge haben Tobias und Sara Müller übernommen.