Losung

Losung für Dienstag, den 26. 03. 2019

Psalm 25,7
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

Epheser 2,4-5
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

 

 
Programm Gemeinschaftsstunde

Logo Liebenzeller Gemeinschaft

Die Gemeinschaftsstunde ist ein Abendgottesdienst mit gemeinsamen Singen, Berichten, einer Predigt und anschließendem offenen Gespräch an Bistro-Tischen ("Ständerling"). Sie findet jeden Freitag in der Zeit von 19:45 bis 21:00 Uhr statt.

Die Gemeinschaftsstunde ist die zentrale Veranstaltung der Liebenzeller Gemeinschaft. Die Anzahl der Teilnehmer bewegt sich zwischen 30 und 50 Personen im Alter von 6 bis 90 Jahren. Wir sind offen für Gäste und laden zu einem Besuch ein.

Programm

Das aktuelle Programm der Gemeinschaftsstunde

Fr., 01.03. Thomas Seitz
Fr., 08.03. Thomas Seitz (anschl. Abendmahl)
Fr., 15.03. Andreas Liebrich
Fr., 22.03. Thomas Seitz
Fr., 29.03. -verlegt auf Sonntag-
So., 31.03. Michael Stehr