Losung

Losung für Freitag, den 20. 07. 2018

Sacharja 13,9
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Römer 5,3-4
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

 

 
Programm Gemeinschaftsstunde

Logo Liebenzeller Gemeinschaft

Die Gemeinschaftsstunde ist ein Abendgottesdienst mit gemeinsamen Singen, Berichten, einer Predigt und anschließendem offenen Gespräch an Bistro-Tischen ("Ständerling"). Sie findet jeden Freitag in der Zeit von 19:45 bis 21:00 Uhr statt.

Die Gemeinschaftsstunde ist die zentrale Veranstaltung der Liebenzeller Gemeinschaft. Die Anzahl der Teilnehmer bewegt sich zwischen 30 und 50 Personen im Alter von 6 bis 90 Jahren. Wir sind offen für Gäste und laden zu einem Besuch ein.

Programm

Das aktuelle Programm der Gemeinschaftsstunde

Juli 2018

Fr., 06.07. Thomas Seitz
Fr., 13.07. Sr. Gertraude Fischer
Fr., 20.07. -verlegt auf Sonntag-
So., 22.07. Gemeinschaft am Sonntag - Florian Härdter
Fr., 27.07. Thomas Seitz