Losung

Losung für Montag, den 25. 10. 2021

Psalm 83,2-3
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.

Matthäus 6,13
Erlöse uns von dem Bösen.

 

 
Zukunft gestalten - Gemeinschaftshaus sanieren
Flyer Zukunft gestalten

 
Geschichte

Anna Stolz

Liebenzeller Gemeinschaft

Die Liebenzeller Gemeinschaft Holzmaden entstand in den frühen 1970er Jahren.

Die Mitglieder trafen sich zuerst im Gemeindehaus (‚Säle‘) und in der alten Schule.

Durch eine Erbschaft von Anna Stolz (Bild) konnte im Ortskern von Holzmaden ein Gemeinschaftshaus (‚Missionsheim‘) als Zentrum der Jugend- und Gemeinschaftsarbeit erstellt werden.

EC-Jugendarbeit

Der EC-Jugendbund wurde 1981 (neu) gegründet. Es gab aber schon seit 1947 eine EC Jugendarbeit am Ort.