Losung

Losung für Freitag, den 18. 01. 2019

Psalm 18,7
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme.

Matthäus 9,29-30
Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.

 

 
Jugendreferent

Die gute Kinder-, Jungschar- und Jugendarbeit der Liebenzeller Gemeinschaft und des EC Holzmaden im Missionsheim ist ein wichtiger gesellschaftliche Beitrag für unseren Ort und wird von vielen engagierten, ehrenamtlichen Jugendmitarbeiterinnen und Jugendmitarbeitern geleistet.

Um sie in dieser Arbeit noch besser zu unterstützen haben wir im Sommer 2015 die Stelle eines Jugendreferenten eingerichtet. Sie konnte zum 01.09.2015 mit Florian Härdter besetzt werden. Seine Aufgaben sind neben der qualifizierten Begleitung und Schulung von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die Mitgestaltung der regelmäßigen Gruppenveranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit sowie die Begleitung der Kinder und Jugendlichen am Ort. Diese Jugendreferentenstelle wird ausschließlich aus Spenden finanziert. Pro Jahr benötigen wir dafür ungefähr 30.000 €. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich!