Losung

Losung für Dienstag, den 12. 12. 2017

Psalm 119,172
Meine Zunge soll singen von deinem Wort; denn alle deine Gebote sind gerecht.

Kolosser 3,16
Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.

 

 

Gemeinschaftsfreizeit
Monbachtal

20.-22. April 2018

[FLYER]



 
Archiv

Diospi Suyana


"Das Krankenhaus in den peruanischen Anden"

Dr. Klaus-Dieter John

Autor des Buches "Ich habe Gott gesehen" - berichtet am 17.05.2013 über die Enstehung und das Wirken seiner Arbeit in Peru.

Dr. Klaus-Dieter John»Diospi Suyana« bedeutet »Wir vertrauen auf Gott« in der Sprache der Quechua-Indianer. »Diospi Suyana« ist der Name des Projektes, das der deutsche Arzt Dr. Klaus-Dieter John gemeinsam mit seiner Frau, Dr. Martina John, begonnen hat: der Bau und der Unterhalt eines Missionskrankenhauses in Peru.

Was bewegt ein Arztehepaar, ein Leben für die Ärmsten in Peru einem  komfortablen Zuhause im behaglichen Wohlstands-Deutschland vorzuziehen? Darüber und über seine Erfahrungen und Ziele wird Dr. John bei seiner Präsentation im Missionsheim berichten.

Link: http://www.diospi-suyana.com

Bei ProChrist 2013