Losung

Losung für Dienstag, den 20. 02. 2018

Psalm 111,4
Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.

1.Korinther 10,16
Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? Das Brot, das wir brechen, ist das nicht die Gemeinschaft des Leibes Christi?

 

 

Gemeinschaftsfreizeit
Monbachtal

20.-22. April 2018

[FLYER]



 

 ER:FÜLLT 

 LGV-Pfingsttreffen 2018 

 
Archiv

Diospi Suyana


"Das Krankenhaus in den peruanischen Anden"

Dr. Klaus-Dieter John

Autor des Buches "Ich habe Gott gesehen" - berichtet am 17.05.2013 über die Enstehung und das Wirken seiner Arbeit in Peru.

Dr. Klaus-Dieter John»Diospi Suyana« bedeutet »Wir vertrauen auf Gott« in der Sprache der Quechua-Indianer. »Diospi Suyana« ist der Name des Projektes, das der deutsche Arzt Dr. Klaus-Dieter John gemeinsam mit seiner Frau, Dr. Martina John, begonnen hat: der Bau und der Unterhalt eines Missionskrankenhauses in Peru.

Was bewegt ein Arztehepaar, ein Leben für die Ärmsten in Peru einem  komfortablen Zuhause im behaglichen Wohlstands-Deutschland vorzuziehen? Darüber und über seine Erfahrungen und Ziele wird Dr. John bei seiner Präsentation im Missionsheim berichten.

Link: http://www.diospi-suyana.com

Bei ProChrist 2013