Losung

Losung für Freitag, den 23. 10. 2020

Jesaja 55,3
Ich will mit euch einen ewigen Bund schließen.

Hebräer 13,20-21
Der Gott des Friedens, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt.

 

 
Archiv

Diospi Suyana


"Das Krankenhaus in den peruanischen Anden"

Dr. Klaus-Dieter John

Autor des Buches "Ich habe Gott gesehen" - berichtet am 17.05.2013 über die Enstehung und das Wirken seiner Arbeit in Peru.

Dr. Klaus-Dieter John»Diospi Suyana« bedeutet »Wir vertrauen auf Gott« in der Sprache der Quechua-Indianer. »Diospi Suyana« ist der Name des Projektes, das der deutsche Arzt Dr. Klaus-Dieter John gemeinsam mit seiner Frau, Dr. Martina John, begonnen hat: der Bau und der Unterhalt eines Missionskrankenhauses in Peru.

Was bewegt ein Arztehepaar, ein Leben für die Ärmsten in Peru einem  komfortablen Zuhause im behaglichen Wohlstands-Deutschland vorzuziehen? Darüber und über seine Erfahrungen und Ziele wird Dr. John bei seiner Präsentation im Missionsheim berichten.

Link: http://www.diospi-suyana.com

Bei ProChrist 2013