Losung

Losung für Dienstag, den 19. 06. 2018

Hesekiel 18,17
Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.

1.Petrus 1,18-19
Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.

 

 

BÄTSCHERFEST

7. + 8. Juli
2018


 
Archiv

Diospi Suyana


"Das Krankenhaus in den peruanischen Anden"

Dr. Klaus-Dieter John

Autor des Buches "Ich habe Gott gesehen" - berichtet am 17.05.2013 über die Enstehung und das Wirken seiner Arbeit in Peru.

Dr. Klaus-Dieter John»Diospi Suyana« bedeutet »Wir vertrauen auf Gott« in der Sprache der Quechua-Indianer. »Diospi Suyana« ist der Name des Projektes, das der deutsche Arzt Dr. Klaus-Dieter John gemeinsam mit seiner Frau, Dr. Martina John, begonnen hat: der Bau und der Unterhalt eines Missionskrankenhauses in Peru.

Was bewegt ein Arztehepaar, ein Leben für die Ärmsten in Peru einem  komfortablen Zuhause im behaglichen Wohlstands-Deutschland vorzuziehen? Darüber und über seine Erfahrungen und Ziele wird Dr. John bei seiner Präsentation im Missionsheim berichten.

Link: http://www.diospi-suyana.com

Bei ProChrist 2013