Losung

Losung für Dienstag, den 20. 02. 2018

Psalm 111,4
Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.

1.Korinther 10,16
Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? Das Brot, das wir brechen, ist das nicht die Gemeinschaft des Leibes Christi?

 

 

Gemeinschaftsfreizeit
Monbachtal

20.-22. April 2018

[FLYER]



 

 ER:FÜLLT 

 LGV-Pfingsttreffen 2018 

 
Archiv

Missionsabend Frankreich


Missionsabend „Frankreich”Frankreich

mit Schwester Ruth Krause am Freitag, 26. April.

Schwester Ruth KrauseSchwester Ruth Krause war von 1988 bis 2000 in der Schriftenmission in Dijon eingesetzt, ausgesandt von der Stiftung Marburger Medien in Marburg.

Seit Februar 2000 arbeitet Schwester Ruth im Auftrag der Liebenzeller Mission in der Basse Normandie in Alençon und Mortagne in der Gemeindeaufbauarbeit mit.
 
Mission im christlichen Europa erscheint uns eher ungewöhnlich. "Unter Mission versteht man ferne Länder, Asien, Afrika usw. Aber gibt es nicht vor unserer Haustür in Europa, z.B. in Frankreich, auch viele Menschen, die die frohe Botschaft von Jesus nötig brauchen?" Diese Frage hat Ruth Krause bewegt.
 
Gott selbst handelte und öffnete Türen …
 
Beginn um 19:45 Uhr