Losung

Losung für Freitag, den 20. 07. 2018

Sacharja 13,9
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Römer 5,3-4
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

 

 
Mission (Malawi)

ER:füllt


er:füllt Logo

Den LGV-Gemeinschaftstag wird es in der bisherigen Form so nicht mehr geben. Ein neues Konzept wurde für den Tag erarbeitet, das unter dem Titel ER:FÜLLT LGV-Pfingsttreffen sich in den nächsten Jahren mit Pfingsten und Themen zum Heiligen Geist befassen wird.

Ganztägig werden wir am Pfingstmontag ein „Gebetshaus“ anbieten, wo man für sich beten und sich segnen lassen kann. Im Vorfeld dieser Veranstaltung ist eine Gebetsinitiative entstanden. Es ist uns ein Anliegen über die Veranstaltung hinaus für Erneuerung bei uns persönlich, in unseren Gemeinden, in unserer Kirche, in unserem Land zu beten.