Losung

Losung für Mittwoch, den 19. 12. 2018

Psalm 19,8
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.

1.Johannes 3,24
Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.

 

 
Aktuell

Ich wünsch Dir Glück


Frauenabend

Foto: © 'upstairs' von Michael Schwarzenberger auf 500px.com

«Ich wünsch Dir Glück»

Wie definieren wir Glück?
Was macht die Menschen glücklich?
Welches Glück ist von Dauer?

Birgit Ebinger ist verheiratet und hat zwei Söhne und fünf Enkelkinder. Viele Jahre war sie in der Immobilien- und der Verlagsbranche tätig. 2005 begann sie eine 3-jährige theologische Ausbildung am BibelStudienKolleg in Ostfildern. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie dort als Studienassistentin. Birgit Ebinger ist Mitglied des Christusbundes. Neben ehrenamtlichen Tätigkeiten in ihrer Gemeinde ist Birgit Ebinger auch als Referentin bei Frauenveranstaltungen unterwegs.