Losung

Losung für Montag, den 06. 04. 2020

Hosea 8,12
Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.

Johannes 18,37
Jesus spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

 

 
Sammlung 2020

Hilfsgütersammlung für Osteuropa

Logo: Hoffnung und HilfeIn Zusammenarbeit mit Hoffnung und Hilfe e.V. aus Loßburg beteiligen wir uns wieder an einer Sammlung für Osteuropa. Wir sammeln saubere, gut erhaltene oder neue Klei­dung, Schuhe, Federbetten, Wollde­cken, Bettwäsche, Handtücher. Anderes nach Absprache.

Hilfreich wäre es, wenn die Sachen schon in Bananenkisten gepackt wäre. Die Öffnungen oben und unten mit ei­nem Karton oder Folie abdecken.

Die Organisatoren bitten um eine Beteiligung an den Trans­portkosten in Höhe von 7 €. Aber bitte nicht in die Kisten bzw. Säcke stecken! Sie können das Geld an der Sammelstelle abgeben oder direkt an den Verein überweisen.

Sammelstelle + Termine

  • Donnerstag, 27. Februarvon 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • Freitag, 28. Februar von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr

  • Sammelstelle: Missionsheim (UG)

  • Kontakt: Heike Wetzel (07023) 73693 • Esther Stephan (07023) 73243

Download Flyer: PDF (A4) | PDF (mit Bild) | JPEG