Losung

Losung für Freitag, den 20. 07. 2018

Sacharja 13,9
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Römer 5,3-4
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

 

 
Aktuell

Skifreizeit 2017


Ski- und Jugendfreizeit

Vom 26. bis 30. Dezember 2017 wollen wir wieder eine Holzmadener Skifreizeit starten. Auch dieses Jahr werden wir in Oberau in Maria Alm wohnen.

Im bekannten Jugendgästehaus Oberau in Maria Alm findet die 15. Holzmadener Schi- und Jugendffreizeit statt. Das Haus liegt nur wenige Minuten neben der Abergbahn.

Der Plan ist, das Programm in diesem Jahr auch auf Nicht-Skifahrer auszuweiten, da immer unsicherer ist, ob zu dieser Zeit schon Schnee liegt (Schneekanonen laufen ohnehin) und somit auch Ski- oder Snowboardinteressenten mitkommen können ohne jeden Tag auf der Piste verbringen zu müssen.

Die Gemeinschaft, Gespräche über den Glauben und verändernde Messages aus der Bibel bleiben im Zentrum der Freizeit.

Die Freizeit ist für Kinder und jugendliche bis einschl. 18 Jahren ausgeschrieben. Auch Erwachsene können daran teilnehmen, müssen jedoch für eignen Versicheurngsschutz sorgen.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Florian Härdter sowie Jakob und Rebekka Stark.

Anmeldung für Erwachsene auch online hier möglich