Losung

Losung für Sonntag (2. Sonntag im Advent), den 04. 12. 2022

Hesekiel 34,12
Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen.

Johannes 10,11
Jesus spricht: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.

 

 
Zukunft gestalten - Gemeinschaftshaus sanieren
Flyer Zukunft gestalten

 
Familie Urschitz

Familie Urschitz

Johannes und Veronika Urschitz waren von 2007 bis 2016 über die  Liebenzeller Mission im Dorfentwicklungsprojekt "Ubwenzi" im Chilongagebiet engagiert.

Familie Urschitz

"Ubwenzi" ist ein Wort aus der Chichewa-Sprache und bedeutet Freundschaft. Im Verständnis der Malawier beinhaltet dieser Name weit mehr als reine Freundschaft. Er bedeutet Brücken schlagen zwischen Völkern, Unterschiedlichkeiten überwinden, einander die Hand reichen, füreinander da sein, in Liebe und Mitgefühl einander begegnen...

Unser größtes Anliegen ist, dass die Menschen im Chilongagebiet Gottes Freundschaft und Vergebung erfahren.

Die Familie Urschitz pausiert zurzeit aus gesundheitlichen Gründen. Die Nacholge haben Tobias und Sara Müller übernommen.